Pension ​Sonnenschein

Gästebuch der Pension Sonnenschein

Mirjam

Ich hatte einen wunderbare Woche in der Pension Sonnenschein .Dort hat man wirklich Sonne im Herzen . Frau Neuhaus und ihre ganze Familie ist sehr herzlich sodass eine totale Wohlfühlatmosphäre entsteht. Die Zimmer sind super sauber ,die Betten prima .ich habe so gut geschlafen .und man hat einen Aufenthaltsraum mit Küche und kann sich gut selbst verpflegen . Der Ort und die Lage sind traumhaft ruhig und es gibt viel zum Entdecken in der schönen Eifel.ich komme bestimmt wieder und kann nur jeden empfehlen dort hinzufahren .


08.05.2023
Maren

Paradies für „Auszeit-ler“ und Großstädter!

Seit ein paar Jahren schon komme ich 1x im Monat in die Pension Sonnenschein zum Auftanken.

Hier findet man wirklich alles, was eine Auszeit perfekt macht:
Herzlicher Empfang, liebevoll eingerichtete und sehr saubere Zimmer (super Matratzen!), viel Ruhe & Natur, endlose Wanderwege, interessante Infrastruktur (Kultur, ÖPNV, Versorgung etc.) und aktuell ein gründliches Hygiene- und Sicherheitskonzept.

Ich kann diese Pension nur wärmstens empfehlen und wünsche allen alten und neuen Gästen und der lieben Familie Neuhaus noch viele wunderbare (Aus-) Zeiten und Begegnungen in dem schönen Nettersheim.

Maren B.


01.07.2020
Bernd Waldorf

Die Pension ist wirklich gut! Besonders die Herzenswärme und die gute Beratung von Sonja Neuhaus haben mich begeistert. Gern komme ich bei nächster Gelegenheit wieder und verweile mindestens ein Wochenende, oder Mehr....
Auf ein baldiges Wiedersehen!!!
Bernd Waldorf


18.05.2018
Jani

Liebe Familie Neuhaus, vielen Dank für die gute Unterbringung und Verpflegung in Ihrer gemütlichen Pension. Das Zimmer Koralle hat mir sehr gut gefallen und das liebevoll angerichtete Frühstück kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich komme gerne mal wieder, um die schöne Eifel zu genießen.


01.06.2016
Nina

Die Unterkunft bei der Familie Neuhaus im Zimmer Koralle hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer ist sehr schön, gemütlich eingerichtet und sauber. Zu dem liegt das Haus zu Fuß nah am Naturerlebnis-Pfad, was besonders Familien mit Kindern freuen dürfte.
Die Vermieterin ist sehr freundlich und kann gute Tipps zum Nahbereich geben. Das Frühstück war umfangreich und lecker.
Insgesamt haben wir uns rund um wohl gefühlt und kommen gerne wieder.


04.04.2016